Mit Leidenschaft für Lebensmittel

Feldfrisch geerntetes Gemüse der Saison, knackiges Obst von regionalen Obstwiesen, frisch gebackenes Brot aus der Bäckerei, Eier vom Waldgarten Hof oder in Hamburg gerösteter Kaffee. In unserem umfangreichen Sortiment findest Du nur die frischesten, saisonalen Lebensmittel, die Du für eine ausgewogene und bewusste Ernährung brauchst.

Da wir auf eine verantwortungsvolle Landwirtschaft weltweit setzen, bieten wir nur umweltschonend erzeugte Produkte aus kontrolliert ökologischem Anbau an (DE-ÖKO-007). Dafür wählen wir Partnerbetriebe aus, die mit Leidenschaft für Lebensmittel arbeiten – von der Auswahl über den Anbau und die Ernte bis hin zur Auslieferung. Wir pflegen eine persönliche Beziehung zu unseren Produzenten und deren Betrieben.

Vom Hof nach Hause

Ob als wöchentlicher Einkauf, als köstliche Bereicherung für den Arbeitsalltag oder als helfende Hand bei der Ernährungsumstellung – wir liefern Dir Deine Biokiste in Hamburg direkt an die Haustür. Individuell auf Deine Wünsche abgestimmt, mit leckeren, gesunden Inhalten und zu einem fairen Preis.

Um unseren Lieferservice noch nachhaltiger zu gestalten, setzen wir auf unseren Strecken vermehrt auf den Einsatz von Lastenrädern. Indem unser Sortiment aus so vielen regionalen Erzeugnisse wie möglich besteht, bleiben die Wege kurz.

Immer für Dich da

Unser Team berät Dich gerne zu unseren Produkten und Deiner Bestellung. Wie gibt man eine Bestellung auf, was passiert mit meiner Biokiste, wenn ich im Urlaub oder auf Geschäftsreise bin, wann und wie wird Pfand für die Biokiste berechnet?

Melde Dich einfach per Telefon, E-Mail oder sprich uns direkt an. Für Deine Fragen, aber auch für Anregungen haben wir immer ein offenes Ohr, denn Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir wünschen Dir viel Freude mit der Biokiste und einen gesunden Appetit!